Must Have Sorten vor Januar….
Zitat von Smokin_Ape am 24. Oktober 2022, 22:14 Uhr
- Moin, was sind eure Lieblingssorten/hersteller die man sich umbedingt noch zulegen muss bevor die 200 gr verschwinden?
Meine aktuell,
Brohood, kismet, blackburn( vieles jetzt schon nur als 25 gr erhältlich), nasch, al wazir, fumari, darkside
- Moin, was sind eure Lieblingssorten/hersteller die man sich umbedingt noch zulegen muss bevor die 200 gr verschwinden?
Meine aktuell,
Brohood, kismet, blackburn( vieles jetzt schon nur als 25 gr erhältlich), nasch, al wazir, fumari, darkside
Zitat von borussemd am 24. Oktober 2022, 22:31 UhrPuh…ich bin da eher ein Exot. Meine Nummer 1 ist der Shave (Spezi) von Shisha Syndicate. Ansonsten hab ich viel Holster und FYL. Darkside nur ein wenig. Hab mich lange auch gern durchgetestet.
Puh…ich bin da eher ein Exot. Meine Nummer 1 ist der Shave (Spezi) von Shisha Syndicate. Ansonsten hab ich viel Holster und FYL. Darkside nur ein wenig. Hab mich lange auch gern durchgetestet.
Zitat von Smokin_Ape am 30. Oktober 2022, 9:59 UhrHolstee kann ich ja zb garnicht nachvollziehen, aber jedem das seine😉🙏😝
Holstee kann ich ja zb garnicht nachvollziehen, aber jedem das seine😉🙏😝